Hallo Welt!

Über leinadydal

Ihr wollt was über mich wissen? Lest meine Seite, dann erfährt Ihr alles was es über mich zu wissen gibt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hallo Welt!

  1. isbacchus schreibt:

    Guten Morgen Lady Daniel,

    seit ich meiner Eheherrin den Link zu Ihrem Blogg geschickt habe, verfährt sie mit mir nach Ihren Anregungen. Wir sind beide angetan von den Entwicklungen, die sich hieraus ergeben – natürlich meine Eheherrin mehr als ich. Gerne würden wir meine sexuelle Erziehung noch vertiefen und möchten Sie daher fragen, ob die Möglichkeit besteht, von Ihnen das Passwort für die geschützen/ gesperrten Bereiche zu erhalten um so vielleicht noch etwas mehr zu erfahren.

    Für Ihr Feedaback und Ihre Mühe herzlichen Dank im Voraus,
    Ihr Isbacchus

    • leinadydal schreibt:

      Guten Morgen Isbacchus,

      ich kommuniziere schon aus Prinzip nicht mit Lakaien mit so frechem Austreten. So ein Verhalten einer fremden Lady gegenüber, ist ungeheuerlich und bedarf dringender Korrektur.

      Verachtungsvoll
      Lady Daniel

      • isbacchus schreibt:

        Verehrte Lady Daniel,
        es lag keineswegs in meiner Absicht Ihnen frech gegenüberzutreten. Ich bitte Sie hierfür inständig um Verzeihung. Zu meiner Entlastung – nicht zur Entschuldigung meines frechen Verhaltens – muss ebenfalls erwähnt werden, dass wir meine devote Neigung wie auch den Wunsch von meiner Eheherrin dominiert zu werden erst vor wenigen Monaten „an Licht brachten“.

        Unterwürfigst, Isbacchus

      • leinadydal schreibt:

        Das ist weder eine Entschuldigung oder ein Grund für ungebührliches Verhalten. Ich denke, Deine Herrin weiß mit so einem Verhalten umzugehen. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass ich Dich nicht erziehe. So ein Auftreten ist ungehörig und unentschuldbar. Du kannst deiner Herrin ausrichten, dass ich eine entsprechende Erziehung erwarte.

      • isbacchus schreibt:

        Verehrte Lady Daniele,
        ich Danke Ihnen für Ihre Antwort und bitte nochmals um Entschuldigung meines frechen Verhaltens.
        Ich werde meiner Eheherrin ausrichten, dass Sie eine entsprechende Erziehung erwarten, sie wird Ihnen sicher zustimmen.

        Ergebene Grüße, isbacchus

      • leinadydal schreibt:

        Verschwende nicht meine Zeit

  2. Hans H schreibt:

    Guten Tag werte Lady Daniele
    Ich würde gerne die von ihnen verfassten Artikel
    Entsamung des devoten Mannes und Gedanken zu einer besseren Partnerschaft durch gesteuerte Keuschhaltung des Mannes lesen.

    Leider finde ich nicht wie oder ob überhaupt ich mich registrieren kann.
    Könnten sie bitte weiterhelfen?

Hinterlasse einen Kommentar