Vertrag

Sklavenvertrag

 Dieser Vertrag wird abgeschlossen zwischen
Lady Laja D,, geboren am 08.02.1984
im folgenden „Herrin“ genannt 

und


Sklave _____ _____, geboren am __.__.19__
im folgenden „Sklave“ genannt
Beide Partner schliessen ausdrücklich freiwillig diesen Vertrag in gegenseitiger Anerkennung und Liebe ab.
§ 1

Rechtsgrundlage

Dieser Vertrag obliegt nicht dem deutschen Vertragsrecht, sondern wird ausdrücklich nach dem geltenden Recht der Vereinigten Staaten von Amerika abgeschlossen. Gerichtsstand ist Kissimmee, Florida, USA § 2

Vertragsgegenstand

Gegenstand des Vertrages ist die uneingeschränkte Eigentumsübertragung sowie die Übertragung der Individual-Rechte des _______________, im weiterin Sklave genannt, geboren am __. ________ 19__ in ___________ auf Lady Daniel __________ künftig Herrin genannt.  § 3

Regeln für den Sklaven

  • Dem Sklaven ist es untersagt, ohne Erlaubnis seiner Herrin zum Orgasmus zu kommen. Dem Sklaven ist es verboten, seinen Schwanz zu berühren (ausgenommen zum Pinkeln natürlich), ausser wenn seine Herrin ihn dazu auffordert. Der Sklave gelobt seiner Herrin in jeder Hinsicht vollständigen Gehorsam. Sein Körper, Geist und seine Zeit gehören vollkommen ihr. Der Sklave hat das Recht zu weinen, zu schreien und zu betteln, aber er erkennt die Tatsache an, dass diese Gefühlsregungen keinen Einfluss auf seine Behandlung haben müssen. Ausserdem weiss er, dass seine Herrin, wenn sie sich durch seine Laute gestört fühlt, ihn knebeln kann, oder ihn auf andere Weise zum Schweigen zwingen kann. Er hat seinen Körper seiner Herrin jederzeit zur Verfügung zu stellen. Der Sklave hat immer zu zeigen, dass er seine Rolle, zu dienen und zu gehorchen, akzeptiert, sowohl zu Hause, als auch an anderen, von seiner Herrin befohlenen Orten. Er ist sich bewusst, dass seine Herrin seinen Körper und seinen Geist frei nach ihren Wünschen benutzen kann. Der Sklave hat von seiner Herrin einen neuen Namen erhalten, auf den er zu hören hat. Er hat sehr sorgsam mit seinem Körper umzugehen, d. h. er wird seinen Körper nach allen Regeln der Kunst pflegen. Ausserdem hat er die Pflicht, seinen Körper jeden Tag von sämtlichen intimen Körperhaaren zu befreien. Der Sklave wird auf jede ihm gestellte Frage ehrlich und direkt antworten. Er ist bereit, seiner Herrin jederzeit Auskunft über seinen körperlichen und seelischen Zustand zu geben. Wenn die Herrin von ihrem Sklaven verlangt, offen und ehrlich über Dinge zu reden, die ihn belasten oder quälen, so darf der Sklave dies nicht als Erlaubnis interpretieren, zu winseln oder sich zu beklagen. Er wird seine Antworten höflich und respektvoll formulieren und dann ehrfürchtig auf die Entscheidung seiner Herrin warten, die er dann dankbar akzeptieren wird. Der Sklave verpflichtet sich, alle seine persönlichen Ansichten, Wünsche, Bedürfnisse und Kritiken auf das absolute Minimum zu reduzieren. Er übernimmt die Wertvorstellungen seiner Herrin und wird versuchen, diesen so gut wie möglich nachzuleben. Er erlaubt seiner Herrin ausdrücklich, ihn zu bestrafen. Sei es wegen Verfehlungen aus diesem Vertrag, anderen Verfehlungen oder nach freier Entscheidung der Herrin. Er wird keine Kritik an der Strafe an sich oder an der Höhe des Strafmasses üben, ansonsten er mit weiteren Strafen zu rechnen hat. Der Sklave wird sich bedingungslos an alle Regeln halten, die neben diesem Vertrag schriftlich oder mündlich aufgestellt wurden. Er ist sich bewusst, dass jeder Regelbruch bestraft wird. Er wird sich mit allen Kräften bemühen, seiner Herrin perfekt zu dienen, gehorsam zu sein und vorausschauend jene Handlungen zu unternehmen, die sie von ihm erwartet. Er hat sich selbst aufgegeben und lebt ausschließlich als devoter Sklave. Er erfüllt jeden Willen der Herrin widerspruchslos und unverzüglich. Seine Wünsche und Neigungen sind dabei uninteressant! Ohne anders lautende Anordnung liefert sich der Sklave stets total entblösst (splitternackt), ohne Vorbehalte zur Vornahme jeder Art von Fesselung, körperlicher Züchtigung, quälender Behandlung und sexuellen Praktiken der Gnade seiner Herrin aus! Wenn die Herrin kommt, nimmt der Sklave die devote Auslieferungsstellung ein: Splitternackt, mit angelegten Fesseln, kniet er nieder, öffnet leicht die Schenkel, und wartet mit aufrechtem Oberkörper auf seine Herrin. In dieser Stellung bietet er ihr seinen Schwanz und seinen Hintern an. Beides steht ihr zur freien Verfügung. Der Sklave antwortet nur, wenn er direkt angesprochen wird. Aufgaben, die ihm auferlegt werden, nimmt er stets mit: „Ja, Herrin!“ entgegen. Der Sklave sitzt stets mit leicht geöffneten Oberschenkeln, und gewährt so freien Zugriff auf seinen Penis! Auf Anordnung hat der Sklave jederzeit und allerorts einzelne Kleidungsstücke (Schuhe, Slip, Hemd usw.) abzulegen, sich teilweise zu entblössen und sein Geschlechtsteil frei zu zeigen, oder sich ganz zu entkleiden und sich somit splitternackt zu präsentieren. Während einer Behandlung hat er kein Recht auf sexuelle Befriedigung, Er muss hingegen damit rechnen, jederzeit (auch während der Regelblutung seiner Herrin!) sexuell benutzt oder missbraucht zu werden. Auf Anordnung befriedigt sich der Sklave überall und jederzeit selbst bis zum Höhepunkt! Der Sklave hat ein Sklaven-Sündenregister zu führen. Er hat die ihm zugeteilten Bestrafungen in jenem Register aufzuführen und jeweils seiner Herrin bei der Begrüssung schriftlich (ausgedruckt) zu übergeben! Sämtliche Vergehen sind der Herrin jeweils umgehend per eMail zu melden! Es ist durchaus möglich, dass die Herrin erst nach Stunden die zu erwartende Bestrafung des Sklaven mitteilt. Der Sklave ist verpflichtet, alle Aktivitäten seiner Herrin zu erdulden, die nicht in diesem Vertrag ausgeschlossen werden.

§ 4

Rechte der Herrin

  • Die Herrin hat das Recht, ihm Schmerzen zuzufügen, wann und wo es sie  danach verlangt. Alle Rechte und Privilegien, die nicht in diesem Vertrag geregelt sind, gehören der Herrin. Sie kann, wenn sie will, davon Gebrauch machen.

§ 5

Pflichten der Herrin

  • Die Herrin ist für das Befinden ihres Sklaven verantwortlich. Sie garantiert dem Sklaven, keinerlei Handlungen vorzunehmen, die bleibende Schäden an Geist oder Körper des Sklaven nach sich ziehen könnten. Die Herrin garantiert, die Anonymität und Unantastbarkeit des Sklaven in der Öffentlichkeit zu wahren und ihn vor Dritten zu beschützen. Sie ist sich bewusst, dass das Wohlergehen des Sklaven ausschliesslich von ihr abhängt und wird alle notwendigen Handlungen vornehmen, dieses Wohlergehen im Rahmen dieses Vertrages sicherzustellen. Die Herrin muss sicherstellen, ihrem Sklaven keine körperlichen Schäden zuzufügen, welche die Aufmerksamkeit von nicht an der Beziehung beteiligter Personen erregen könnten. Selbstverständlich ist, dass alle Aktivitäten der Herrin, die das Leben des Sklaven in Gefahr bringen, oder einen unheilbaren Schaden verursachen könnten, unzulässig und tabu sind! Die Herrin wird alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Dritten vorher mit dem Sklaven besprechen und sicherstellen, dass hierbei keine grundsätzlich festgelegten Grenzen verletzt werden.  

§ 6

Anrede der Herrin

Der Sklave wird immer respektvoll und ehrfürchtig über seine Herrin reden. Er wird sie immer mit „Herrin“ anreden (Ausnahmen: siehe Regeln in der Öffentlichkeit). Die Herrin hat die Möglichkeit, ihren Sklaven in der oben genannten Zeit „Freizeit“ einzuräumen, in der sich der Sklave frei bewegen und benehmen darf.

§ 7

Regeln für die Öffentlichkeit

  • Der Sklave hat sich jederzeit so zu verhalten, dass niemand seine Versklavung bemerken kann. Er wird seine Herrin mit ihrem Vornamen ansprechen, ausser wenn sie etwas Anderes befohlen hat. Auch in der Öffentlichkeit hat er hinter seiner Herrin zurückzustehen. Der Sklave hat sich nach den Vorstellungen seiner Herrin zu kleiden. § 8

Regeln für das Berufsleben

 Keine Vereinbarung in diesem Vertrag darf den beruflichen Werdegang des Sklaven beeinflussen oder gar gefährden. Die Herrin wünscht sich einen ordentlichen, fleissigen und ehrlich arbeitenden Sklaven, der keine Arbeit scheut, gewissenhaft für sich sorgt und sein Können und Wissen in weiser Voraussicht auf die Zukunft einsetzt. Während seiner Arbeitszeit darf der Sklave telefonieren und geschäftliche Dinge besprechen, ohne dafür eine spezielle Genehmigung seiner Herrin einholen zu müssen.  

§ 9

Private Regeln

  • Ist die Herrin zugegen, bestimmt sie, ob und wie sich der Sklave zu kleiden hat. Ist der Sklave mit seiner Herrin in einem Raum, bittet er sie um Erlaubnis, wenn er den Raum verlassen will. Er hat Grund und Ziel zu nennen. Zu den Mahlzeiten wird der Sklave seine Herrin bedienen. Wenn der Sklave zu seiner Herrin, oder diese zu ihm spricht, hat der Sklave aufmerksam zu sein, und seinen Blick zu senken (kein direkter Blickkontakt), wenn es nicht anders befohlen wird.

§ 10

Freizeit des Sklaven

Während der „Freizeit“ werden keine Bestrafungen des Sklaven durchgeführt. Es ist jedoch klar, dass er seiner Herrin weiter mit Respekt und Liebe begegnet und dass Dinge, die sich der Sklave in seiner „Freizeit“ zu Schulden kommen lässt, zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend bestraft werden können, wenn die Herrin dies für notwendig hält. 

§ 11

Bestrafung bei Vergehen

Der Sklave weiss, dass Vergehen gegen die Absicht und den Inhalt dieses Vertrages zu besonders harten Bestrafungen führen. Er wird diese ertragen und für seine Erziehung der Herrin danken. Die Art und Weise der Bestrafung ist allein Sache der Herrin, welche dem Sklaven deutlich machen sollte, wann und warum eine Strafe zu erwarten ist. 

§ 12

Laufzeit

Der Vertrag beginnt mit Unterzeichnung. Er wird zunächst auf eine Probezeit abgeschlossen. Die Probezeit endet nach nochmaliger Unterzeichnung dieses Vertrages. Dananch gilt der Vertrag nach o.g. Vertragsrecht als unbefristet abgeschlossen. Eine Kündigung nach der Probezeit wird ausdrücklich ausgeschlossen. 

Über leinadydal

Ihr wollt was über mich wissen? Lest meine Seite, dann erfährt Ihr alles was es über mich zu wissen gibt.
Dieser Beitrag wurde unter Organisationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Vertrag

  1. Zofe Maja schreibt:

    Schön gemachter Blog. Werde wieder vorbeischauen

  2. maid schreibt:

    Es wäre schön wenn man Einsicht in die gesperrten geschützten Bereiche bekommt

  3. TV HURE Rosi schreibt:

    Hallo Herrin! Ich bin eine Devote geile tabulose TV HURE von Kärnten. Was isch auch will, soll am ganzen Arsch und Loch das HUREN Zeichen ganz groß tättoowiert werden, sowie auch die Vorhaut 3 cm beschnitten werden. Ja, die TV HURE Rosi steht auch auf Bestrafungen im freien und auch vor anderen.TV HURE Rosi von Kärnten ist auch gepierct. und ist auch zum Vergewaltigen im wehrlosen Zuständen. Bitte um untertänigste Antwort.
    TV HURE Rosi vom Kärnten gortner045@gmail.com

  4. sklave robi schreibt:

    Guten Tag Herrin, Ihnen Sklave robi gefällt diese Vertrag Beispiel, haben Platz für noch eine männliche Sklave?

  5. Matthias Eichstetter schreibt:

    Verehrte Herrin. ich bin mit denen von Ihnen genannten bedingungen vertraut und einverstanden.. ich habe bisher zwei Herrinnen als Sklave gedient. Allerdings eher hobbymäsig. da ich nun aber hächstwahrscheinlich Wohnung,. Job, beruf, und alles andere verlieren werde, möchte ich mich in die absolute versklavung begeben, faslls alles zusammenbricht. ich werde alle Sozialkontakte abbrechen, allen besitz meiner herrin überlassen. ich bin 41 Jahre alt, schlank und 180 groß- ich möchte mich dann absolut in eure Hand begeben.

  6. scheeck alain schreibt:

    ich ihr permanent sklave Leben meine Heriin

  7. robi schreibt:

    Guten Abend Herrin..
    ihre nackte Sklave möchtet wissen, unter welche name ist die Herrin erreichbar an facebook?
    danke schön,ihre nackte sklave

  8. Wolfi schreibt:

    Sklave Wolfi
    Sehr aufschlussreich

      • sklavealain schreibt:

        Sehr Genre Herrin

        Ich schreibe, um flehe Sie an mich als deine Magd männlichen nehmen. Ich werde Ihr permanenter Sklave sein zu Ihrem Haushalt, Geschirr, Küche und gehorche alle Ihre Befehle meine Königin. Ich lag zu Füßen Slave Vertrag, mir alle Rechte an meine Herrin. Ich bin 55 Jahre alt, braune Haare, 1,83 m, 90 kg. Ich hielt Maid Stiletts Stiefel mit Vorhängeschlössern und ein Paar Shorts, ein Strumpfband, Höschen, Strümpfe, ein Körper, ein Paar Shorts, und viele andere Frauen verpflichtet, Sie alle auf meiner Herrin zu dienen . Ich auf jeden Fall bietet und frei wie dein Sklave für das Leben zu Ihren Füßen. Ich möchte ein biete meine Keuschheit dauerhaft zu meinem Geschlecht als absolute Unterwerfung auf meiner Seite. Ich biete mich an deine Magd männlichen stets zu Ihren Diensten und kostenlos auf Ihre Bestellung meine Herrin. Ich will dein Sklave sein für das Leben zu dienen du meine Königin, lecke ich deine Füße und ich überaus alle Ihre Wünsche. Ich freue mich auf Ihre Antwort meine Herrin.

      • leinadydal schreibt:

        Ist das Dein ernst? Bewerbungen nur über Facebook und nur über meine Sub!

      • leinadydal schreibt:

        Wer dienen will sollte schon sorgfältig schreiben können…

  9. leinadydal schreibt:

    Wenn Du was von mir willst suche Dir den richtigen Kanal

  10. Sarai schreibt:

    Sehr geehrte Herrin,
    ich denke ständig an Sie. Kann meine Geilheit kaum drossel.
    Denken Sie, dass sie mir dieses Verhalten in der Klinik austreiben können?
    Wird es längerfristige Heilung geben?
    Ich würde mich über eine Injektions und Nadelbehandlung freuen

    Ihr treuer Sklave
    Sarai

Hinterlasse einen Kommentar